Über mich

Mein Name ist Kirsten Großmann, ich bin am 13. Juli 1982 geboren, seit 2008 verheiratet und habe einen Sohn, 2011 geboren.
Seit 2010 wohne ich mit meiner kleinen Familie in unserem Einfamilienhaus in „Ur“waldnähe mit großem Garten in dem Butzbacher Stadtteil Hausen.


Wir haben selber keine Haustiere, gehen aber beim täglichen Spaziergang die zwei Hunde meiner Eltern besuchen. Unser Haushalt ist ein Nichtraucherhaushalt.


Die Erlaubnis zur Kindertagespflege nach §43 SGB VIII habe ich seit Mai 2013 durch die Grundqualifizierung (80 UE) bei der AWO Butzbach erreicht.

 

Zusätzlich habe ich an einem Erste-Hilfe-Kurs am Kleinkind teilgenommen, der regelmäßig aufgefrischt wird.


Ich besuche die jährlich geforderten tätigkeitsbegleitenden Maßnahmen, wie Erfahrungsaustausch (Tagesmutter-Treffen) und Fortbildungen (20 UE Qualifikation).